Grevesmühlen – Das etwas andere Wahlplakat – Ostsee-Zeitung

2. Oktober 2017

Das hätte ein informativer Artikel in der Ostsee-Zeitung werden können. Wenn der Redakteur nur ein wenig recherchiert hätte. Das ist eben keine private Sache von Dennis Klüver, sondern Ergebnis eines parteintern abgestimmten Beratung. Und die Plakate hängen nicht nur in Nordwestmecklenburg, sondern in mehreren Städten in ganz MV. Und sie verfolgeten sogar eine Strategie, die im nachhinein sich als erfolgreich erwiesen hat. Und schöne Leser hat die OZ, die solche erlaubte Wahlwerbung gleich beseitigen wollten. Es ist noch viel mehr erlaubt als sich diese Personen wohl vorstellen können. Schade um die Chance für einen guten Bericht. Ein Anruf hätte genügt.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Grevesmuehlen/Das-etwas-andere-Wahlplakat